CREATAFERA-Regine Brunke-Komponistion und Violoncello.

Meine Kompositionen befassen sich inhaltlich mit den existenziellen und seelischen Zwischenwelten, - zum Beispiel dem „Sein zwischen Traum und Wirklichkeit“, dem „Wandern durch Zeit und Ewigkeit“, den Schatten, dem Märchenhaften, dem“ Entfernt sein“.
Performative und szenische Elemente, virtuelle Tierstimmen, Geräusche und Soundcollagen verdichten meine Werke zu avantgardistischen spirituellen und poetischen Klangerlebnissen. Ich veröffentliche meine Werke im international tätigen Furore -Verlag Kassel.
CREATAFERA bedeutet im weitesten Sinn: Der kreative Umgang mit dem Klang des Ursprungs. Meine CREATAFERA-Projekte arbeiten langjährig genreübergreifend und entwickeln sich ständig weiter. Die Projekte umfassen ein künstlerisch hochmotiviertes, diverses professionelles Team aus den Bereichen Komposition, bildende Kunst, Film, Literatur, Performance und ausführende Musik.